Christopher Well

„Ich zähle zu den Glücklichen mit einer Familie, die mich auf meinem bisherigen Lebensweg sowohl finanziell als auch mit ihrer Fürsorge unterstützt hat. Dass es keine Selbstverständlichkeit ist, das Abitur zu machen und danach ohne Sorgen ein Studium zu beginnen, wurde mir dabei sehr früh bewusst. Ich bin sehr dankbar für diesen Beistand, sehe jedoch auch, dass es vielen anderen nicht so gut ergeht.

Ich freue mich daher sehr über das Vertrauen, das mir meine Paten mit meiner Einbeziehung in den Vorstand der Stiftung entgegen gebracht haben. Mir ist klar, dass mit meiner Tätigkeit auch Verantwortung verbunden ist, die ich versuchen werde, nach bestem Wissen und Gewissen zu übernehmen.

Auf die gemeinsame Arbeit bin ich gespannt und ich wünsche mir, dass wir mit unserem Wirken bedürftigen Kindern und Jugendlichen einen besseren Start in das Leben ermöglichen. Erfolg und die Chance auf eine gute Ausbildung sollten nicht von den  finanziellen Möglichkeiten der Eltern abhängen, sondern vom persönlichen Engagement des Einzelnen.“

Christopher Well

Flyer

Hier können Sie unseren Flyer herunterladen.

Weitere Möglichkeiten für Stipendien:

Sitz:
Eichenweg 13
35315 Homberg/Ohm

Kontakt:
Tel.: 06633/5141
Fax: 06633/6144
info@mdbock-stiftung.de
www.mdbock-stiftung.de

Bankverbindung:
Volksbank Mittelhessen eG
Kto.: 5.0055.66
BLZ : 51390000
IBAN: DE97 5139 0000 0005 0055 66
BIC: VBMHDE5F

Vorstand:
Monika Bock
Dieter Bock
Stephanie Manns
Christopher Well