Archiv

Zeitungsartikel, Rückblicke und Neuigkeiten

Rückblick 2014 - Erweiterung der Fördermöglichkeiten

Über 2014 zu berichten heißt, am 30.11.2013 anzuknüpfen. Seit diesem Tag sind wir nämlich auch bei Facebook vertreten. Wir wollen das soziale Netzwerk zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades unserer Stiftung nutzen, indem wir transparent über Aktivitäten, insbesondere über die von uns geförderten Projekte und Personen, berichten. Erfreulich ist aus unserer Sicht die seitherige Resonanz. Bis zu 800 Follower sind für die Startphase nicht übel. Das...

Weiterlesen

Zeitungsartikel: Königliche Hoheiten - Alsfelder Allgemeine (AAZ)

Königliche Hoheiten gaben sich am Sonntag in Homberg beim Apfelfest & flüssig die Ehre. Von nah und fern waren die "Königinnen" in die Ohmstadt gereist, um die schöne Alstadt einmal näher kennen zu lernen. Unter den zehn Königinnen war natürlich auch die Hopmberger Julia Wadewitz oder auch Julia I., später gab es auch eine Autogrammstunde. Den ganzen Tag über tummelten sich viele Besucher in der Innenstadt, wo es diverse Aktionen gab.

Weiterlesen

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 2. Mär 2019